Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER KANZLEI!

Rechtsanwältin und Notarin Elisabeth Korte-Hirschfeld

Ich bin Notarin mit Herz und Seele und kämpfe mit viel Durchhaltevermögen bis zur Regelung aller Fragen. Gerne erteile ich Rechtsauskunft und gebe Ihnen auch Verhaltensempfehlungen ab. Schwerpunktbereiche meiner Arbeit sind das Ausarbeiten und Beurteilen von Verträgen sowie dessen Folgen jeglicher Art. Auch im Erb- und Familienrecht kenne ich mich bestens aus. Mein überaus kompetentes Büroteam unterstützt mich in allen weiteren Belangen.

MENSCHLICHKEIT, VERTRAUEN UND DISZIPLIN WERDEN BEI MIR GROSSGESCHRIEBEN!

Unter anderem deshalb darf ich mich bereits über zahlreiche zufriedene Mandanten aus ganz Deutschland freuen, die ich professionell berate und individuell betreue. Hier wird keiner mit seinem Problem alleine gelassen – wenn ich einen  Fall annehme, dann richtig. Ist etwas jedoch aussichtslos, rate ich meinen Mandanten auch ehrlich davon ab.

Ihre Elisabeth Korte-Hirschfeld

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag

09:00 bis 17:00 Uhr

 

Mittwoch und Freitag

09:00 bis 13:00 Uhr

 

Besprechungstermine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.

Auszeichnung als Top-Berater von BERATUNG.DE